Donnerstag, 22. März 2012

Die Määde vom Team 81 im Radio!

Gestern Abend:  Termin beim Radio!

Auweia, ich entschuldige mich jetzt schon für meine unkoordinierte, undeutliche, gahhh Aussprache.

Ich bin halt efach e Pälzer Määde, un ich bin net gemacht fer ins Radjo...

Außerdem wußte ich überhaupt nicht, was ich sagen soll, ich bin ganz schlecht im "sich kurz fassen".
Jajaja, die Minimal Anders (hab ich tatsächlich meinen facebook Namen gesagt?! OMG) neigt zum Abschweifen und langen umständlichen Erklärungen....

Da hat die Frau Munzinger das schon um einiges besser drauf.

Wann unser Interview mit Tim Protzmann ausgestrahlt wird, wissen wir noch nicht und ob ich es überhaupt verrate muss ich mir erst mal überlegen :D
Aber es gibt Karten für das Benefizkonzert am Samstag zu gewinnen!


Keine Angst, natürlich wirds verraten, damit nicht nur wir was zum Lachen haben.
Wir sind ja fröhliche Gesellen :-D

Also waren wir jetzt auch mal beim Radio und haben da an den Reglern und Knöpfen rumgedrückt und uns aaaaalles, wirklich alles erklären lassen. Alles. So richtig alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen